Marketing nimmt bei der Bildung von Asset Value eine Schlüsselrolle ein. Aber allzu oft stimmt das, was versprochen wurde nicht mit dem überein, was schließlich geliefert wird. 21Media verwandelt Center in Marken. Wie Produktmarken, hat jedes Projekt entscheidende Momente in seinem Lebenszyklus.

Neu-Entwicklung & Center Launch

Marken werden nicht zufällig irgendwie lebendig: auch sie müssen aufgebaut werden. Genau wie die Entwicklung eines neuen Centers Architekten und Handwerker benötigt, braucht Marketing klare Konzepte und Strategien. Dicht gefolgt von einer kreativen Implementierung des Plans.

Renovierung & Modernisierung

Kunden und bestehende Mieter auf die Reise zu einem neuen Look mitzunehmen, ist extrem wichtig. Am besten funktioniert das mit den passenden PR-, Werbe- und Event-Kampagnen. Genauso wichtig ist es, das Leasing-Team mit starken, wirkungsvollen B2B-Maßnahmen zu unterstützen. Potentielle Mieter sollen und wollen eben nicht nur überzeugt werden, dass das neugestaltete Center sich perfekt präsentiert, sondern dem Kunden auch einen spannenden Mietermix bieten wird.

Restrukturierung & Repositionierung

Wie Kunden ihre Marke wahrnehmen ist entscheidend. Wenn eine Retail-Destination restrukturiert wird, kann es eine der größten Herausforderungen sein, die Meinung der Kunden zu ändern. Eine Marke neu zu definieren und ihre Vorteile entsprechend zu kommunizieren, ist ein Schlüssel zum Erfolg.